Mein Weihnachtsgeschenk für Dich 2021!

Dies ist der Moment, an dem ich mich bei Dir bedanken möchte.
Ohne Dich und deiner Unterstützung würde mein Herzensprojekt Greendroid nicht funktionieren.

Als ich im Januar vor 4 Jahren meinen ersten Artikel geschrieben habe, hätte ich mir nicht erträumen lassen, dass sich Greendroid so entwickeln würde.
Heute ist Greendroid mehr als nur eine Gartenblog-Seite. Natürlich sind meine Blogartikel ein großer Bestandteil und geben wöchentlich Ratschläge, Tipps und Anregungen zur grünen Pflanzenwelt. Sie sind aber nur ein Teil des Ganzen. Meine Projekte dienten mir schon das eine ums andere Mal als wertvolle Referenz bei Bewerbungen. Und auch der Gartenkalender, der ja erst seit Anfang diesen Jahres verfügbar ist, wurde bereits hundertfach heruntergeladen.
Das sind Rückmeldungen die mir so viel bedeuten.

Mein Weihnachtsgeschenk für Dich

Weihnachten 2021 nehme ich daher als Anlass, mich bei Dir zu bedanken. DANKESCHÖN!
Und, da es zu Weihnachten ja der Brauch ist, etwas substanzielleres als ein von Herzen kommendes Dankeschön zu verschenken, verlose ich unter meinen Lesern meinen selbst-designten Greendroid-Jahresplaner.

Greendroid-Jahresplaner

Schlicht, elegant und ohne Schnick und Schnack. Mein Jahresplaner hat mir in 2021 schon gute Dienste erwiesen und soll im kommenden Jahr Deine Wochen gliedern. Ob Termine oder Aufgaben, ob Treffen mit Freunden, Zeit für sich oder den Garten: Die Wochenübersicht in ihrem schlichten Look stellt den Eintrag in den Vordergrund. Keine ablenkenden Sprüche oder Bilder. Nur Du und Dein Tag. Denn darum geht es doch: Nur um dich und ein stressfreies Jahr.

Damit auch die Gartenarbeit nicht in Stress ausartet, sind alle Termine aus dem Greendroid-Gartenkalender gebündelt am Monatsanfang gelistet. Optisch ansprechend, übersichtlich und verständlich präsentieren sich alle Aufgaben und wichtige Daten. Zeichnungen von den Pflanzenhighlights je Monat bebildern diese Seite.

Und wie mache ich mit?

Abonniere noch bis zum 15. Dezember 2021 meinen Newsletter und schon landet dein Name in meiner Los-Urne.

Wenn du auf Instagram unterwegs bist, brauchst du dort bis zum 15. Dezember 2021 nur mein Profil in deiner Story vorzustellen und mich zu markieren. Dann landet dein Name ebenfalls in meinem Los-Topf.

Zur Teilnahme brauche ich nicht mehr als deinen Namen und eine Möglichkeit, dich zu erreichen.
Mit dem Newsletter übersendest du mir deine Mailadresse. (Diese behandle ich natürlich vertraulich!) Und, wenn du mich auf Instagram verlinkst, sehe ich ja dein Profil und kann dich dort erreichen.

Hier läuft alles super unkompliziert. Die Mein Weihnachtsgeschenk für Dich Aktion ist genau das: Ein Weihnachtsgeschenk. Ich sammle keine persönlichen Daten. Ich möchte nur Danke sagen.

Die Verlosung wird am 18. Dezember 2021 stattfinden. Dann gebe ich auch bekannt, wer der glückliche Gewinner ist und unter welchem Weihnachtsbaum der Jahresplaner landen wird.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme und wünsche Dir eine wunderbare Adventszeit!

Deine Janina 🎄

____________________________
21.11.2021, Janina Haupt