Startseite » Projekte » TulpenWind » Schaugartenwettbewerb

Schaugartenwettbewerb

Du siehst eine Ausschreibung für einen Schaugartenwettbewerb, du machst dir ein paar Gedanken, du malst dir aus, wie fantastisch es wäre einen Schaugarten bauen zu dürfen, du überlegst, ob du mitmachen sollst, unterbewusst werden deine Ideen konkret, du fängst an sie aufzuzeichnen, du steckst plötzlich mit Herzblut in der Planung, du zeichnest, du rechnest, du recherchierst, du änderst, du machst und tust und dann reichst du deinen Entwurf ein…

Du wartest…

Du hoffst, du bangst, du steigerst dich tief in den Wettbewerb rein.

Du wartest…

Du fragst dich, wann wohl das Preisgericht tagt.

Du wartest…

Und genau dann, wenn du es am wenigsten vermutest, wirst du angerufen.

And the winner is…

„Liebe Frau Haupt, die Gewinner vom diesjährigen Schaugartenwettbewerb zum fürstlichen Gartenfest auf Schloss Fasanerie stehen fest. Raten Sie mal wer den ersten Preis gewonnen hat!“

Ist das zu fassen?!

Ich gebe gerne zu, dass ich mir ein Konzept für einen Garten überlegt habe, den ich unbedingt selber sehen wollte. Während der Planungsphase habe ich mich in diese Gartenwelt geträumt, die über und über aus Tulpen besteht. Ein Gartenraum, der trotz klarer Grenzen eine Weitläufigkeit zeigt, die der originalen Landschaft gleicht. Ich sah diesen Garten vor meinem inneren Auge. Tulpen, Windmühlen, Radtouren, Farben, Heiterkeit und das alles untermalt von einer Geschichte die so emotional wie unfassbar ist.

Und nun darf ich meinen Entwurf realisieren!

Begleite mich auf meinem Weg vom Plan zum Garten. Auf Instagram nehme ich dich mit wenn ich meine Vision in die Realität verwandle. Auch kannst du dich für meinen Newsletter eintragen. Dort bekommst du weitere spannende Hintergrundinformationen zu diesem wunderschönen Projekt.

Newsletteranmeldung

Loading

Bist du neugierig, wie mein Entwurfsplan aussieht? Im nächsten Artikel zeige ich ihn Dir.
Also melde dich jetzt noch an, dann verpasst du meine E-Mail nicht! Eins verrate ich dir schonmal: Mein Garten heißt:

TulpenWind

Na, ahnst du bereits, worum es geht und was das Thema war?

Grüne Grüße,
Janina von Greendroid

____________________________
29.03.2024, Janina Haupt

Weitere Themen zu:
Weitere passenden Artikel:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare werden vor der Veröffentlichung erst noch manuell freigegeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwaltung aktiver Kommentarbenachrichtigungen.