Vorher/Nachher

Zum Projektabschluss noch einmal ein kurzer Rückblick im Vergleich zur heutigen Situation. Alle Wünsche der Besitzer konnten umgesetzt werden. Insbesondere der Hot Tub wurde in diesem Jahr schon ausgiebigst genutzt.

Vorher

Nachher

____________________________
16.08.2020

Ein Gedanke zu „Vorher/Nachher

  1. ViMei Antworten

    Wow, was für ein Unterschied! Es ist unverkennbar, dass sehr viel Planung, Schweiß und Herzblut investiert wurde und doch sieht es auf diesen Bildern nicht nach Arbeit aus, sondern nach einer kleinen Oase im Alltagstrubel.
    Ich freue mich auf weitere Projekte und Verwandlungen.

Weitere Artikel zu dem Thema:


Umbau

Übersicht

Nach den vorbereitenden Abrissmaßnahmen konnte nun endlich mit dem großen Umbau beziehungsweise mit dem Aufbau begonnen werden. Ein großer Punkt, der relativ klein aussieht, sind die Mähkanten. Sie trennen die … weiterlesen

Endspurt

Übersicht

Um die neue Terrasse optisch einzurahmen und einen gewissen Blickschutz zu bieten wird diese mit einer passenden Buchenhecke umpflanzt. Sobald die Blätter der neuen Buchenpflanzen braun werden, ist der ideale … weiterlesen


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare werden vor der Veröffentlichung erst noch manuell freigegeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

41  −    =  34

Verwaltung aktiver Kommentarbenachrichtigungen.