Startseite » Projekte » Kleiner Garten – Kleines Budget » Projektabschluss

Projektabschluss

Zum Projektabschluss sind Vorher-Nachher-Vergleiche ein Muss!

Sicherlich zeigt sich der Garten bei dem Vorher-Bild nicht unbedingt von seiner besten Seite. Trübe, regnerische Tage lassen viele Gärten trist und grau wirken. Dennoch ist gut zu sehen, dass hier nur selten bis gar nicht Liegestühle aufgestellt wurden, um die Atmosphäre im Garten zu genießen.

Jetzt lockt der Garten!
Mit einem Buch auf der alten Holzbank sitzen und der Tochter beim Spielen im Tipi zusehen.
Beim Kochen einen Blick auf das Kräuterhochbeet genießen und auch bei Regen nochmal schnell raus, um ein wenig Frisches zu pflücken.
Mit Freunden bei einem Grillabend die Großzügigkeit der neuen Terrassenflächen genießen…
Die kleine Wohnung hat eindeutig an mehr Wohnraum gewonnen!

____________________________
28.08.2021, Janina Haupt

Weitere Themen zu:
Weitere passenden Artikel:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare werden vor der Veröffentlichung erst noch manuell freigegeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  11  =  21

Verwaltung aktiver Kommentarbenachrichtigungen.