Startseite » Blog » Projekte » Neugestaltung eines Hausgartens » Vorher/Nachher

Vorher/Nachher

Zum Projektabschluss noch einmal ein kurzer Rückblick im Vergleich zur heutigen Situation. Alle Wünsche der Besitzer konnten umgesetzt werden. Insbesondere der Hot Tub wurde in diesem Jahr schon ausgiebigst genutzt.

Vorher

Nachher

____________________________
16.08.2020

Teile diese Seite


Kommentare

Eine Antwort zu „Vorher/Nachher“

  1. Wow, was für ein Unterschied! Es ist unverkennbar, dass sehr viel Planung, Schweiß und Herzblut investiert wurde und doch sieht es auf diesen Bildern nicht nach Arbeit aus, sondern nach einer kleinen Oase im Alltagstrubel.
    Ich freue mich auf weitere Projekte und Verwandlungen.

Weitere Artikel zu dem Thema:


Leider wurden keine Beiträge gefunden.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare werden vor der Veröffentlichung erst noch manuell freigegeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5  +  3  =  

Verwaltung aktiver Kommentarbenachrichtigungen.