Startseite » Blog » Blog » Wachsende Freude

Wachsende Freude

Es geht in Richtung Frühling und das bedeutet, dass es an der Zeit ist Gemüse auszusäen und Keimlinge anzupflanzen.

Ein grüner Daumen kommt zwar nicht von selbst, aber mit ein wenig Geduld wird aus jedem kleinen Samen eine prächtige Pflanze.
In diesem Jahr gibt es eine ganze Menge an kleinen Pflanzen auf meiner Fensterbank: Tomaten, Paprika und Radieschen. Ein paar Erdbeeren habe ich auch gepflanzt. Es macht wirklich Spaß sich um sie zu kümmern und die kleinen Jungpflanzen aufwachsen zu sehen. Ich freue mich schon auf meine erste eigene Ernte!

Die Radieschen sind besonders schnell, sie wachsen mittlerweile auf dem Balkon und ein paar kleine Tomatenpflanzen sind ebenfalls schon zu sehen.

____________________________
14.03.2018, Janina Wagner

Teile diese Seite


Kommentare

Weitere Artikel zu dem Thema:



Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare werden vor der Veröffentlichung erst noch manuell freigegeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  46  =  54

Verwaltung aktiver Kommentarbenachrichtigungen.