Startseite » Blog » Blog » Paprikaschoten

Paprikaschoten

Wow Paprikaschoten machen Spaß! Keine 10 Tage ist es her, dass ich Euch ein Foto von einer Paprikablüte gezeigt habe und jetzt seht euch an, was aus der Blüte geworden ist.

Ich bin absolut begeitert was die Natur leistet!

Um die kleinen Pflanzen optimal zu untersützen und ihnen genau das zu geben was sie brauchen, wenn sie es brauchen, kannst Du dir den digitalen Gartenkalender importieren. Er erinnert dich an die Aufgaben, die anstehen um saftige Paprikas zu ernten.

Wenn es so weiter geht können wir in ein paar Tagen die erste Paprika ernten. Aber nicht, dass ihr glaubt, dass das Pflänzchen sich nur um diese eine Schote kümmert. Nein, da hängt noch viel mehr dran! Alles an einer Pflanze!

Die Tomatenknospen springen nach und nach auch alle auf. Ich weiß gar nicht wo ich hingucken soll, überall entdeckt man neue Knospen die herrliche Früchte ergeben werden.

____________________________
29.06.2018, Janina Wagner

Teile diese Seite


Kommentare

Weitere Artikel zu dem Thema:



Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare werden vor der Veröffentlichung erst noch manuell freigegeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6  +  4  =  

Verwaltung aktiver Kommentarbenachrichtigungen.