Paprikaschoten

Wow! Keine 10 Tage ist es her, dass ich Euch ein Foto von einer Paprikablüte gezeigt habe und jetzt seht euch an, was aus der Blüte geworden ist.

Ich bin absolut begeitert was die Natur leistet!

Wenn es so weiter geht können wir in ein paar Tagen die erste Paprika ernten. Aber nicht, dass ihr glaubt, dass das Pflänzchen sich nur um diese eine Schote kümmert. Nein, da hängt noch viel mehr dran! Alles an einer Pflanze!

Die Tomatenknospen springen nach und nach auch alle auf. Ich weiß gar nicht wo ich hingucken soll, überall entdeckt man neue Knospen die herrliche Früchte ergeben werden.

Heute werden auch wieder Radieschen geerntet. Ich freue mich schon auf diese dicke Knolle. Ein paar Radieschenpflanzen blühen bereits, das sieht auch ganz nett aus. Aber Achtung: Jetzt sollte man die Knolle nicht mehr essen, durch die Bitterstoffe schmeckt sie nicht mehr.

____________________________
29.06.2018, Janina Wagner

 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare werden vor der Veröffentlichung erst noch manuell freigegeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.