Startseite » Blog » Blog » Lust auf Frühling!

Lust auf Frühling!

Nicht nur wir erwarten sehnlichst die warmen sonnigen Tage im Frühling zurück. Auch die ersten Frühblüher recken hoffnungsvoll ihre kleinen Köpfe aus der Erde und mit ihnen kommt auch der Frühling.

Frühling

Seitdem wir ein paar wärmere Tage hatten, sind sie nicht mehr aufzuhalten. Mit ihren winzigen Blüten schmücken sie jetzt schon unsere Wiesen. Das ist das Ende der dunklen Jahreszeit! Von nun an werden unsere Wiesen farbenfroher und beschenken uns mit einer wunderschönen Frühlingszeit.

Auch auf die Blüten der kleinen Schneeglöckchen müssen wir nicht mehr lange warten, denn in ein paar Tagen öffnet sich das kleine Blümchen.

Welche Farbe die Blüten der Narzissen wohl haben? Gelb, weiß, orange? Ich bin schon ganz gespannt.

____________________________
29.01.2018, Janina Wagner


Kommentare

Weitere Artikel zu dem Thema:



Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare werden vor der Veröffentlichung erst noch manuell freigegeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  9  =  14

Verwaltung aktiver Kommentarbenachrichtigungen.