Startseite » Blog » Blog » Herzblatt

Herzblatt

Blattform Herz

Es gibt ja einige Bäume und Pflanzen, die mit herzförmigen Blättern prahlen, aber oftmals nur mit einiger Mühe und viel Phantasie zu erkennen sind. Meist ist die Blattform der Pflanzen recht schwammig.
Der Kuchenbaum aber hat Blätter die der Herz-Form mit Abstand am Nächsten kommen. Ich finde sogar, dass die Blattform des Kuchenbaums nahezu perfekt geformt ist und das Herz
Was meint ihr?

Und der Name: Kuchenbaum, besser geht’s doch gar nicht!

____________________________
14.05.2018, Janina Wagner

Teile diese Seite


Kommentare

Weitere Artikel zu dem Thema:



Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare werden vor der Veröffentlichung erst noch manuell freigegeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  50  =  52

Verwaltung aktiver Kommentarbenachrichtigungen.