Herbstlicht

Hallo ihr Lieben,

nach den vielen Informationen in den letzten Wochen soll es für Euch heute entspannter zugehen.
Ich war in den vergangenen Tagen unterwegs und habe Euch ein paar Strahlen der Herbstsonne eingefangen.

Stöbert gerne durch die Herbstlicht-Fotoreihe. Habt ihr auch diese wunderschönen Farbspiele am Morgen gesehen? Oder den Frost und Raureif auf den Pflanzen?
Wer mag kann sich gerne bei uns melden, dann lassen wir Euch die Bilder in besserer Qualität, zum Beispiel zur Nutzung als Hintergrundbild, zukommen.

Viel Freude beim Ansehen und bis bald.

 

TIPP:
ToDo Anfang November

Vergesst nicht frostempfindliche Pflanzen mit entsprechenden Frostschutzmaßnahmen zu schützen. Schaut dazu gerne in diesen Eintrag.

Außerdem ist es nun soweit die Amaryllis bzw. den Hippeastrum von seinen alten Blättern zu befreien und an seinen alten Platz zu stellen. Weitere Infos hierzu findet ihr hier.

____________________________
10.11.2019, Janina Wagner

Ein Gedanke zu „Herbstlicht

  1. ViMei Antworten

    Wow, tolle Bilder! Vor allem die mit dem aufsteigenden Nebel gefallen mir gut und das mit dem knall rotem Baum und den frostigen Blättern.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare werden vor der Veröffentlichung erst noch manuell freigegeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.