Gräser

Hallo Ihr Lieben,

wenn allmählich der Herbst anrückt und die Tage wieder kürzer werden, ist Hochsaison der Gräser. Natürlich zieren sie auch im Frühjahr und Sommer die Gärten, aber zur Blütezeit im Herbst sind diese besonders beeindruckend.

Heute habe ich für Euch eine kleine Bildergalerie mit verschiedenen Gräsern. Als Solitär in Grüppchen oder für große Flächen, in verschiedenen Kombinationen untereinander oder in Kontrast mit anderen Pflanzen… Gräser sind sehr vielseitig und ein Muss in jedem Garten!

Stöbert gerne durch die Galerie und lasst Euch inspirieren. Habt ihr ein Lieblings-Gras?

Liebe Grüße

TIPP:
Vogelhäuschen

Allmählich wird es Zeit die Vogelhäuser wieder auszupacken, sauber zu machen und zu befüllen.
Helft den Kleinen durch die kommende dunkle Jahreszeit und erfreut euch an flatterndem Treiben in den Herbstgärten.
Auch auf Balkonen sind Vogelhäuser eine wunderbare Dekoration. Achtet beim Anbringen aber darauf, dass möglicher Vogelkot nicht auf Eurem oder dem Balkon eures Nachbarn landet.

____________________________
01.09.2019, Janina Wagner

Ein Gedanke zu „Gräser

  1. ViMei Antworten

    Am besten gefällt mir die Kombination aus den braunen Puscheln und den roten Blüten. Im Kontrast zu dem Grün sieht das toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare werden vor der Veröffentlichung erst noch manuell freigegeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.