Frühlingsneuheiten 2021

Der Frühling bringt viel Neues!

In den letzten Wochen sind auf Greendroid so viele Neuheiten passiert. Viele neue Funktionen, neue Seiten und ein neues Design.
Wir haben die freie Zeit genutzt, um beispielsweise endlich den Gartenkalender zu verwirklichen. Hast du die freie Zeit auch genutzt, um längst fällige Träume zu realisieren?

Gartenkalender

Den Gartenkalender haben wir ja bereits vor zwei Wochen vorgestellt. Hast du denn schon mal geschaut, was nun im März alles los ist?

Neues Design

Auch auf unserer Webseite haben wir einiges verändert. Ist dir vielleicht das neue Design im letzten Artikel zum Mondkalender aufgefallen? Freu dich schon mal auf viele neue interaktive Funktionen in den Artikeln, da kommt noch so einiges. Auch unsere alten Artikel werden derzeit auf den neusten Stand gebacht. Stöbere also gerne in den alten Einträgen, du wirst einiges neues entdecken!

Greendroid-Flyer

Brandneu ist jetzt auch unser Greendroid-Flyer! Kurz und aussagekräftig stellen wir uns vor und verweisen auf unsere Lieblingsartikel. Wenn du uns weiterempfehlen möchtest, ist so ein Flyer viel schöner als bloß eine Web-Adresse. Schau am besten gleich mal rein und schick ihn dann direkt weiter.

…und im nächsten Artikel:

Freu dich auch schon mal auf nächste Woche. Ich stelle für Dich spannende Vorher/Nachher Vergleiche für eine Staudenpflanzung zusammen. Außerdem habe ich für dich 3 Tipps für deine neue Staudenpflanzung!

____________________________
07.03.2021, Janina Haupt

Weitere Artikel zu dem Thema:


Wachsende Freude

Schnellwachsende Keimlinge, denen man beim wachsen zusehen kann. Radieschenanzucht von der Fensterbank bis in den Balkonkasten. Auch auf kleinem Raum kann man einiges aussäen, pflanzen und ernten.

Gemüsepartner

Pflanzpartner unter Gemüsesorten? Na klar! Gemüsepflanzen und ihre Vorlieben und Abneigungen zu ihren Beetpartnern.
Mit den interaktiven Auswahlfeldern und der Pflanzpartnertabelle zum perfekten Gemüsebeet.

Forsythien blühen

Der Frühling ist gelb. …und weiß und lila und orange und rot. Die Forsythien fangen an zu blühen und ein paar Krokusse sind schon zu sehen. Der März bringt viel Sonne und das freut auch die Pflanzen.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare werden vor der Veröffentlichung erst noch manuell freigegeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

85  −    =  81

Verwaltung aktiver Kommentarbenachrichtigungen.