Startseite » Blog » Frühlings-Wiesen

Frühlings-Wiesen

Man muss kein Wetterexperte sein um mitzubekommen, dass der Frühling nun endlich angebrochen ist. Dank den +15°C in dieser Woche sprießen die Frühblüher nur so aus der Erde und öffnen ihre Knospen. Wie lange haben wir auf die Frühlingswiesen gewartet?!

Frühblüher

Das hellt die Mienen auf und bringt Fröhlichkeit in unsere Gesichter.
Krokusse, Hyazinthen, Narzissen, Primeln und und und… Auch in den Gärtnereien duftet und blüht es in allen Varianten. Doch auch auf den Straßen, in den Parks und in Gärten geht es bunt zu.

Haltet stets die Augen auf und genießt für einen kurzen Moment die unberührte Schönheit der Frühlingswiesen. Dann fällt der Stress ab und ein kleines Lächeln breitet sich in euren Gesichtern aus.

Blaue Blüten

Besonders diese blauen Schönheiten sieht man viel zu selten. Ab April erscheinen ihre Blüten; sie trägt den passenden Namen Blausternchen (Scilla). Allgemein ist Blau eine relativ seltene Farbe in der Natur. Umso schöner erstrahlt da diese Wiese, die zur Zeit über und über mit blauen Blüten bedeckt ist.

____________________________
04.04.2018, Janina Wagner

Weitere Themen zu:
Weitere passenden Artikel:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare werden vor der Veröffentlichung erst noch manuell freigegeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1  +  4  =  

Verwaltung aktiver Kommentarbenachrichtigungen.